Die aktuellen Azubis
Das sind unsere Azubis!
Einblicke bekommen
Katrin berichtet über die Ausbildung zur Fachlageristin.
"Spaß bei der Arbeit"
So sieht die Ausbildung zur Maschinen- und Anlagenführerin aus.

Schön, dass du hier bist!

Egal, ob du dich konkret für eine Ausbildung bei uns interessierst oder einfach nur zufällig hier gelandet bist. Hier findest du alles, was es über die Azubis bei Waskönig+Walter zu wissen gibt.

Du kannst dir unsere verschiedenen Berufe angucken und dir vom Arbeitsalltag erzählen lassen. Außerdem gibt es alle aktuellen Infos zu der Ausbildung.

 

Was gibt's Neues?

Artikel vom 06.09.2019

IHK-Ausbildungslauf

Auch in diesem Jahr hieß es wieder: „Auf die Plätze. Fertig. LOS!“. So wie die letzten Jahre nahmen wir auch dieses Jahr wieder am IHK-Ausbildungslauf um das Zwischenahner Meer teil. Alle Auszubildenden haben die 12km lange Strecke erfolgreich gemeistert und wurden im Ziel mit Kuchen und Getränken versorgt, bevor es dann weiter zum gemeinsamen Abschlussgrillen beim Bau-ABC ging. Dort fand auch die Siegerehrung statt, bei der Oliver Behnen (Auszubildender Industriemechaniker) als drittschnellster Azubi unter allen Teilnehmern ausgezeichnet wurde. Wir gratulieren an dieser Stelle zu so einer super Leistung.

Als was möchtest du deine Ausbildung starten?