Die aktuellen Azubis
Das sind unsere Azubis!
Einblicke bekommen
Katrin berichtet über die Ausbildung zur Fachlageristin.
"Spaß bei der Arbeit"
So sieht die Ausbildung zur Maschinen- und Anlagenführerin aus.

Schön, dass du hier bist!

Egal, ob du dich konkret für eine Ausbildung bei uns interessierst oder einfach nur zufällig hier gelandet bist. Hier findest du alles, was es über die Azubis bei Waskönig+Walter zu wissen gibt.

Du kannst dir unsere verschiedenen Berufe angucken und dir vom Arbeitsalltag erzählen lassen. Außerdem gibt es alle aktuellen Infos zu der Ausbildung.

 

Was gibt's Neues?

Artikel vom 01.08.2019

Ausbildungsstart 2019

Am 01.08.2019 war Ausbildungsstart bei Waskönig+Walter für 21 Auszubildende, in den verschiedensten Berufen.

Vorab konnten alle schon am 26.06.2019 zusammen mit Ihren Eltern das Werk besichtigen und mit unseren Ausbilder auf unserem Begrüßungsabend sprechen.

Vergangenen Donnerstag ging es dann nach den organisatorischen Punkten und einigen Kennenlernspielen richtig los.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Ausbildungszeit!

Als was möchtest du deine Ausbildung starten?