Die aktuellen Azubis
Das sind unsere Azubis!
Einblicke bekommen
Katrin berichtet über die Ausbildung zur Fachlageristin.
"Spaß bei der Arbeit"
So sieht die Ausbildung zur Maschinen- und Anlagenführerin aus.

Schön, dass du hier bist!

Egal, ob du dich konkret für eine Ausbildung bei uns interessierst oder einfach nur zufällig hier gelandet bist. Hier findest du alles, was es über die Azubis bei Waskönig+Walter zu wissen gibt.

Du kannst dir unsere verschiedenen Berufe angucken und dir vom Arbeitsalltag erzählen lassen. Außerdem gibt es alle aktuellen Infos zu der Ausbildung.

 

Was gibt's Neues?

Artikel vom 18.08.2018

Azubi-Aktionstag

Wer schafft ein Hole-in-One?

Am Samstag fand unser jährlicher Azubi-Aktionstag statt. In diesem Jahr sind wir nach Oldenburg gefahren um dort Fußballgolf zu spielen. Wir hatten sehr gutes Wetter und hatten eine Menge Spaß dabei die 18 Bahnen mit so wenig Schüssen wie möglich zu bewältigen. Zwei unserer Azubis haben es sogar geschafft eine Bahn mit einem Schuss zu meistern. Im Anschluss an das Golfen ging es nach Strücklingen in die Grillhütte des Strücklinger Hofes. Dort haben wir mit gemütlichem Grillen den Tag ausklingen lassen.

Als was möchtest du deine Ausbildung starten?