Die aktuellen Azubis
Das sind unsere Azubis!
Einblicke bekommen
Katrin berichtet über die Ausbildung zur Fachlageristin.
"Spaß bei der Arbeit"
So sieht die Ausbildung zur Maschinen- und Anlagenführerin aus.

Schön, dass du hier bist!

Egal, ob du dich konkret für eine Ausbildung bei uns interessierst oder einfach nur zufällig hier gelandet bist. Hier findest du alles, was es über die Azubis bei Waskönig+Walter zu wissen gibt.

Du kannst dir unsere verschiedenen Berufe angucken und dir vom Arbeitsalltag erzählen lassen. Außerdem gibt es alle aktuellen Infos zu der Ausbildung.

 

Was gibt's Neues?

Artikel vom 16.07.2018

Trommelstatue Teil 4

Es ist vollbracht. Die Trommelstatue erstrahlt nun ganz in rot und grau. Außerdem wurde 2-mal ein „Waskönig+Walter“ Schriftzug angebracht. Die Neugestaltung der Statue an sich ist damit abgeschlossen. Damit die Statue auch bei Nacht gut aussieht, kümmern sich unsere Elektriker Azubis derzeit um die richtige Beleuchtung. Hierfür sollen zwei Strahler in den Boden eingelassen werden. Zudem sind wir gerade dabei Weihnachtsdeko auszusuchen, denn die Statue soll der Hingucker auf unserer Weihnachtskarte werden. Bis wir euch die nächsten Fortschritte zeigen können, habt ihr hier erstmal ein vorher und nachher Bild.

Bis dahin

Eure Azubis

Als was möchtest du deine Ausbildung starten?