Industriemechaniker/-in

Drehen

Moin, mein Name ist Marvin, ich bin 18 Jahre alt und befinde mich seit August 2018 im ersten Ausbildungsjahr zum Industriemechaniker bei Waskönig+Walter.

Instandsetzung einer Wasserpumpe

Hallo, ich bin Thomas und befinde mich im 4.

Reparatur einer Handkreissäge

Hi, mein Name ist Leon und ich bin Auszubildender zum Mechatroniker im 3.

Aufbereiten von Glühringen

Hallo, ich heiße Arnold und befinde mich im 1.

Verseilkreuz

Moin, ich heiße Lars und befinde mich im 2.

Herstellung einer Montagewelle

Moin, mein Name ist Nico und ich befinde mich im 2.

Herstellung von Spulenstangen

Moin, Ich heiße Lars und befinde mich im zweiten Ausbildungsjahr zum Industriemechaniker.

Marcel berichtet

Moin, mein Name ist Marcel und ich befinde mich im 4.

Luiz berichtet

Hallo, ich bin Luiz und befinde mich in dem zweiten Ausbildungsjahr zum Industriemechaniker.

Thomas berichtet

Hallo, ich bin Thomas und befinde mich zurzeit im 2.

Matthias berichtet

Moin, mein Name ist Matthias, ich befinde mich zurzeit im 2.

Die Praktikanten berichten

Hallo, wir sind Eric und Julian und machen gerade ein Praktikum bei der Firma Waskönig+Walter in der Schlosserei (mechanische Instandhaltung).

Lars & Nico berichten

Moin, wir sind Lars und Nico.

Thomas berichtet

Hey, ich bin Thomas, befinde mich zurzeit im zweiten Ausbildungsjahr und mache eine Ausbildung zum Industriemechaniker bei Waskönig+Walter.

Luiz berichtet

Moin, moin! Ich bin Luiz, Azubi zum Industriemechaniker im ersten Ausbildungsjahr.

Matthias berichtet

Hallo, mein Name ist Matthias und ich befinde mich in der Ausbildung zum Industriemechaniker, zurzeit bin ich noch im 1.

Sven berichtet

Hallo, mein Name ist Sven und ich bin im 3.

Sven, Niklas und Marcel berichten

Hallo wir sind Sven, Niklas und Marcel.

Niklas berichtet

Hallo mein Name ist Niklas,meine Aufgabe ist es derzeit einen Folien-Abroller für unsere Verseilerei zu bauen.

Marcel berichtet

Hallo, mein Name ist Marcel, zurzeit befinde ich mich im 1.

Wartung einer Vakuumpumpe

Moin, ich bin Luiz, Azubi im dritten Ausbildungsjahr zum Industriemechaniker.