Aktuelles

Artikel vom 04.07.2018

Trommelstatue Teil 3

An die Farbeimer, fertig, los 

Nachdem die alten Lichterketten entfernt und das ganze Gebilde gesäubert wurde wird es nun Zeit, dass unsere Kabeltrommelstatue in neuem Glanz erstrahlt. Wir sind also mit Farbmustern losgezogen und haben geguckt welche Farbe unseren Vorstellungen entspricht und am besten ins Gesamtbild von Waskönig+Walter passt. Nachdem wir uns auf Verkehrsrot und Fenstergrau geeinigt haben, haben wir uns mit unserem Maler in Verbindung gesetzt und dieser hat die Farben bestellt.

Dadurch, dass alles mit hauseigenen Mitteln umgesetzt wird sind die Entscheidungswege sehr kurz und wir konnten direkt am nächsten Morgen zu Arbeitsbeginn sehen dass unser Maler bereits fleißig dabei war die Farbrolle zu schwingen.

Erste Veränderungen könnt ihr unten schon sehen. Wir freuen uns euch das Gesamtergebnis zu zeigen.

Sonnige Grüße von den Azubis des Statuenteams